X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Heißt das Teil Boraq? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Sag mal den Anfangsbuchstaben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Lösung: R....h Anderes Foto auch noch : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 lol, ich muss passen...aber wo sind denn unsre freaks wie schulzi oder serig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Das sind keine Freaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ohh mein Gott...das war doch nurn Scherz ey .... aber nochmal wegen dem Fahrzeug, das soll ausm Iran kommen?! Ich find da nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ja das Fahrzeug kommt aus dem Iran Noch ein Foto ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Jetzt stand ja der Link in der Ecke, also es ist ein RAKHSH 4x4 Wheeled APC.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) RAKHSH 4X4 WHEELED APC EDIT: DAMN :/ Bearbeitet 29. Mai 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Krass...stand da ech nen Link in der Ecke Kleiner scherz... Darfst weiter machen Recon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Okay, den Namen bidde: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 USS Enterprise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Yorktown-Klasse USS Enterprise €: ach kacke Bearbeitet 29. Mai 2007 von Stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Ooohhh sry.....hatte mich vertan...war falsches Bild Aber is richtig, du bist Bearbeitet 29. Mai 2007 von X-Recon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...