Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 lol, vergleicht ihr die fahrzeuge die ihr hier nennt überhaupt mit dem gezeigten Foto? Ist übrigens ein israelisches Fahrzeug, name : wildcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 mach mal hier keinen auf klugscheißer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 aber wenn ers doch kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 sry ich weiß ich sollte keine leute dumm anmachen die keine freunde haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) sry ich weiß ich sollte keine leute dumm anmachen die keine freunde haben so ists recht Bearbeitet 30. Mai 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Solltest vielleicht mal keine Leute anmachen wenn du im unrecht bist, das lernst du aber sicher noch im alter. selbst meine oma mit 3,2 dioptrien hätte erkannt das der LOV nicht mal im geringsten dem Rätzel ähnlich war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) entschuldigung das ich nicht so perfekt bin €: aber jetzt mal wieder BTT Bearbeitet 30. Mai 2007 von Stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 jo bin ich auch dafür BTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 ich auch also keiner spämmereien hier mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 wer isn überhaupt dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Der ehrenwerte Herr SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Frisco hat's, Wildcat ist korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 oki doki... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Japaner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Modell 95 Ha-Go ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...