Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 nein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Modell 95 Ha-Go ? ?? Bestimmt nicht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Ich hätte jetzt auf Tscheche getippt. Und das führt mich zum Skoda S-I-d Sturmgeschütz, welches jedoch von der tschechischen Armee abgelehnt und daher nur von der jugoslawischen Armee eingesetzt wurde, die es T-32 nannten. Bearbeitet 31. Mai 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frisco 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Alles Korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Gut, versuchen wir's mal hiermit: Ich lasse nur die komplette Bezeichnung+Variante gelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 M8 Buford, CCVL Land: USA und es is nen Protoyp??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ich lass das jetzt einfach mal gelten... Es ist die "Thunderbolt"-Variante des M8 Buford AGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 is aber nett na dann auf ein neues... Name, Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ich würde jetzt auf M2A1 Flamethrower tippen, aus den USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 danke Leute, dass ihr auf mich gewartet habt. Ich war den ganzen Tag gestern nicht online. Also: Bezeichnung und Land, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Italiener...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 so weit, so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Der erinnert mich an den Semovente... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Semovente 90/53 Bearbeitet 3. Juni 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...