SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Google ftw. Also... Mir reicht der Name... wer das Land auch kennt kann er es ruhig sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Pavesi 35 PS, ebenfalls aus Italien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Du bist mir vielleicht einer... Stimmt alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ^^ okay, das ist vielleicht etwas kniffliger hehe Name reicht mir, Land ergibt sich sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Russian 37mm Rosenberg m/15 Trench Gun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 nein, aber das Kaliber stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Mein Erster Gedanke war: "Mensch, das ist doch die Gatling Gun" Obwohl ich mir sicher bin das die Antwort falsch ist Bearbeitet 3. Juni 2007 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Ungarn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hotchkis-Mg Herstellerland: Vereingte Staaten bzw. Frankreich KAliber 3,7 cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Das gesuchte Land ist bisher nicht dabei. Dachte nicht dass es so schwer werden würde, sind ja immerhin zwei Soldaten zu sehen. Auch nichts von Hotchkiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 mhh... Engländer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 gib mal nen tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Erster Weltkrieg. Soviele Länder gibt es da nicht mehr zum Durchraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...