SeRig 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Ungarn wurde bereits genannt, das hätte ich dann schon gelten lassen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Das war doch im 1. WK ein Land O_o Naja, ich zähl mal auf welche ich noch weis: Italien, serbien, Bulgarien, Rumänien und das Osmanische Reich(Türkei)
X-Recon 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Ohhh....hmmm welches Land hat den WK 1 denn ausgelöst??! Ist das ne deutsche Waffe?
SeRig 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) natürlich. aber wenn jemand "Ungarn" nennt, hätte ich soetwas gesagt wie "dicht dran" oder soetwas. Also, mich wundert es nur, dass hier keiner die naheliegensten Antworten nennt... so nahe liegend, dass ihr eigentlich schon darauf steht @X-Recon: Na also ^^ Es ist natürlich Deutschland. Bearbeitet 4. Juni 2007 von SeRig
X-Recon 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 war das erste woran ich gedacht hab wegen den Personen....nur bei der Bezeichnung muss ich leider passen
BigOne 18 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 "MGM's 1/72 3.7cm TAK Rheinmetall in starrer Räderlafette" <- zitiert^^
SeRig 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Absolut korrekt, bis auf die Tatsache, dass das kein Modell von MGM im Maßstab 1:72 ist
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Genaue Bezeichnung + Hersteller, Land ergibt sich dann^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Ich lass es mal gelten, Land ist aber DE, weil H&K das Teil bauen