Tino 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) wollt er vielleicht auch aber da wars dann schon zu spät und ihr wisst ja wie die admins hier mit namensänderungen sind (nichts für ungut) Bearbeitet 18. März 2004 von Tino
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) Lass ihn doch Denn die kenne ich fast alle Außerdem sind Großkampfschiffe echt fazinierent Bearbeitet 18. März 2004 von Corsair
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 Genau Name,Land,Klasse und mindestens ein weiteres Schiff der gleichen Klasse sowie den Schiffstyp (Kreuzer,Fregatte...)
555Nase 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 Du solltest auf jeden Fall auch noch fragen wann das Schiff vom Stapel gelaufen ist, welche Farbe es damals hatte, wie der Schiffkoch hies und ob es über Damentoiletten verfügte.
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 Isses die "Hood" Stapellauf: August 1918 Geschwindigkeit: 32kn Besatzung 1419 Mann für die restlichen angaben bin ich zu Faul
BöserGeist 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 dacht´ich eigentlich auch, aber is die nicht in der mitte auseinandergebrochen? hatte da mal ne skizze in nem buch gesehen vor jahren...
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 Ich hab so ein buch, hab einfach mal die bilder verglichen, müsste eigentlich die hood sein
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 nein es ist nicht die Hood Und die wurde durch ein Volltreffer im Munitionsdepot vernichtet nur 2 Überlebende
mape 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) Die Hood war meines Erachtens deutlich größer und war bei ihrem Untergang auch in einem etwas anderen Zustand *ggg* Ich hab mal gehört/gelesen das die Hood das größte Englische Kriegsschiff bis dato war, stimmt das? waren es nicht 3 die überlebt haben? Bearbeitet 18. März 2004 von mape
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 kann auch sein! Ich hab mir gestern nochmal die Bismarckdokumentation angesehen!
Firehand 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 Es waren drei Überlebende! Und es ist zu 100% nicht die HOOD,da sie auseinanderbrach,und so kaum eine solche Aufnahme entstehen konnte.
johel89 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 Die Hood sah wesentlich übler aus als das Schiff hier und ich meine auch die Hood war um einiges größer.