BigOne 18 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Rätselt fleißig weiter, bin morgen wieder da und lös auf ^^
Commander_Chaos 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 ich denk mal, dass is ne selbstfahrlafette (haubitze?), aus dem ersten weltkrieg... das gestell erinnert entfernt an nen Mark A Whippet Tank.... damit wäre das ganze britisch.... kann aber auch sein, dass ich mich total irre
SeRig 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 ganz klar auf dem Chassis eines FT-17. Damit läge nahe, dass es franzsösisch ist. Aber zich andere Länder haben den FT-17 gekauft, nachgebaut und/oder weiterentwickelt...
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 ich denk mal, dass is ne selbstfahrlafette (haubitze?), aus dem ersten weltkrieg... das gestell erinnert entfernt an nen Mark A Whippet Tank.... damit wäre das ganze britisch.... kann aber auch sein, dass ich mich total irre Nein kein Brite... ganz klar auf dem Chassis eines FT-17. Damit läge nahe, dass es franzsösisch ist. Aber zich andere Länder haben den FT-17 gekauft, nachgebaut und/oder weiterentwickelt... Schon mal gut! Aber kein Franzose...
Zather 28 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Kein Franzose- kein Pole- vllt die Beute-Version Panzerkampfwagen 17R/18R 730(f)?
Zather 28 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 ok,dann kommen ja nur noch Belgien,Brasilien,Czechoslovakei,Estland,Finnland,Iran,Japan,Lettland, Niederlande,Rumänien,Russland,Spanien,Schweiz,Türkei,USA oder Yugoslavien in Frage ..also weiter: FT-17 aus Belgien ?
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Nö... Tipp: Ein Land im Süden Europas... Jetzt müsste es doch einfach sein
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Und ich dachte schon: "Endlich hab ich SeRig verwirrt..." Aber Neeeeiiiin... Okay dann mach weiter...
SeRig 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) dieser nun is dafür auch net so schwer: Land und Bezeichnung, bitte Bearbeitet 9. Juni 2007 von SeRig