BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Die Bezeichnung reicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Rätselt fleißig weiter, bin morgen wieder da und lös auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ich denk mal, dass is ne selbstfahrlafette (haubitze?), aus dem ersten weltkrieg... das gestell erinnert entfernt an nen Mark A Whippet Tank.... damit wäre das ganze britisch.... kann aber auch sein, dass ich mich total irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ganz klar auf dem Chassis eines FT-17. Damit läge nahe, dass es franzsösisch ist. Aber zich andere Länder haben den FT-17 gekauft, nachgebaut und/oder weiterentwickelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 ich denk mal, dass is ne selbstfahrlafette (haubitze?), aus dem ersten weltkrieg... das gestell erinnert entfernt an nen Mark A Whippet Tank.... damit wäre das ganze britisch.... kann aber auch sein, dass ich mich total irre Nein kein Brite... ganz klar auf dem Chassis eines FT-17. Damit läge nahe, dass es franzsösisch ist. Aber zich andere Länder haben den FT-17 gekauft, nachgebaut und/oder weiterentwickelt... Schon mal gut! Aber kein Franzose... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Nebel/Rauch-Macher Variante der Polen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Kein Franzose- kein Pole- vllt die Beute-Version Panzerkampfwagen 17R/18R 730(f)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Nop. Auch nichts deutsches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 ok,dann kommen ja nur noch Belgien,Brasilien,Czechoslovakei,Estland,Finnland,Iran,Japan,Lettland, Niederlande,Rumänien,Russland,Spanien,Schweiz,Türkei,USA oder Yugoslavien in Frage ..also weiter: FT-17 aus Belgien ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Nö... Tipp: Ein Land im Süden Europas... Jetzt müsste es doch einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 lol okay, dann ist es ein italienischer Semovente 105/14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Und ich dachte schon: "Endlich hab ich SeRig verwirrt..." Aber Neeeeiiiin... Okay dann mach weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) dieser nun is dafür auch net so schwer: Land und Bezeichnung, bitte Bearbeitet 9. Juni 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Panzer III, von den deutschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...