TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Ich bin mal so frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Soweit ich weis, gilt die 24h-Frist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 3 läufige M197 20mm Gatling müsste das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 @tHe.BlG.oNe sorry nicht gewusst... @lookbehindyou falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Kein Ding Machen wir eben mit deiner Knarre weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Das ist eine GECAL 50 oder GAU-19 Gatling Gun von General Dynamics . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Das ist eine GECAL 50 oder GAU-19 Gatling Gun von General Dynamics . 100 Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Um welches Hi-Tec Produkt handelt es sich hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Um einen Stock mit einem geschliffenen Keil vorne dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Handelt es sich um ein Kama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 (STG)Feldwebel Schulz Geschrieben: Heute, 20:55 Handelt es sich um ein Kama Ui,jetzt mußte ich erstma nachschauen was ein/eine Kama ist , aber nein,es ist keine Kama. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Dann vielleicht ganz einfach ein Rabenschnabel oder eine Dolchaxt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 mensch schulzi du bist ja in der ganz falschen epoche das ding ist doch höchstwahrscheinlich aus der steinzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 oder nur sehr einfach gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 das bezweifle ich doch sehr stark wer ne einfache waffe haben wollte hat sich n bisschen eisen in nen holzknüppel gehaun aber nich aus knochen eine schneide geschnitzt und sie dann mit bändern in einer holfassung fixiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...