Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 und was ist mit den Zivilisationen die zu der Zeit noch kein Eisen hatten. Na? na? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 die kannten auch keinen rabenschnabel, eine dolchaxt, oder ein kama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Das hakenähnliche Ende ist nicht die eigentliche Waffe, sondern das *.......* auf dem Bild ist ein nicht unerheblicher Teil einer Waffe. Genug verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ne Harpune von den Eskimos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) @(STG)Feldwebel Schulz : Nein. @flo : du liegst schon nicht schlecht mit Steinzeit,mach ma weiter... € obwohl Steinzeit , also nach der letzten Eiszeit kamen die Teile in Mode. Bearbeitet 18. Juni 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) fangen wir dochmal mit den regionen an fernost? und späte steinzeit? Bearbeitet 18. Juni 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Mitteleuropa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 es ist ein hilfsmittel damit werden speere abge"schossen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) fL0 Geschrieben: Heute, 22:38 es ist ein hilfsmittel damit werden speere abge"schossen" ...und wie nennt man sowas ? € so hieß ein Typ bei M*A*S*H Bearbeitet 18. Juni 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) ne Speerschleuder €: Atlatl Bearbeitet 18. Juni 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 würd ich auch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Die meinte ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 gebe an flo ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) gebe an schulzi ab gut ich mach Bearbeitet 18. Juni 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 @ (STG)Feldwebel Schulz : Keine Lust mehr Rätsel zu stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...