Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Nein kein Su Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) is aber n jagdpanzer/sturmgeschütz oder? €:frag ich eigentlich zuviel? ich geh jez ins bett lös ma wer anders Bearbeitet 18. Juni 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 jup ist ein Jagdpanzer und zu den zu viel Fragen jeder geht anders an ein Rätsel ran welche Fragen um so ein möglichst kleines und genaues Suchkreterien Fld zu haben andere Suchen lieber still vor sich hin. Und leute wie SeRig, Frisco und Corsair denken nur: " Ah Verdammt wo hab ich das nur schon mal gesehen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 wenn keiner ne Idee hat löse ich es heute Nachmittag auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) (STG)Feldwebel Schulz Geschrieben: 18. Jun 2007, 23:03 naja wird es schon mehr als nur eins von geben, nehm ich mal an also hier mal was relativ einfaches ... wie werden dann die schweren? Es ist ein Rumänischer Maresal Bearbeitet 21. Juni 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Wir warten auf das nächste Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) ... wie werden dann die schweren? Es ist ein Rumänischer Maresal bei den schweren must du SeRig fragen, meine sind in der Regel eigentlich immer relativ leicht zu lösen, bei Friscos und SeRigs ist es schon etwas anderes und jup es ist ein rumänischer Maresal Bearbeitet 22. Juni 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Und leute wie SeRig, Frisco und Corsair denken nur: " Ah Verdammt wo hab ich das nur schon mal gesehen?" Öhm..........Nö ! Mit Panzern kenne ich mich so gar nicht aus ! Außer den Standartmodellen und nur bis Ende WWII. Mein Fachgebiet ist größer und im allgemeinen im Wasser oder eben kleiner und in der Luft unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 tja aber grade bei den großen Pötten und den kleinen Luftflitzern ist der Spruch sehr treffend bei dir oder nicht? Aber ich glaube das ging jeden von uns schon mal so, jedenfalls hatte ich es schon öfters als es mir lieb ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Neues: Wie heißt dieser Flieger ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Focke Wulf 190 D-9 mit Jumo 213A Motor Könnte aber auch eine Focke Wulf TA 152 mit DB605 sein -edit- tendiere wegen der Tragfläche dann doch ehr zur TA152 Bearbeitet 22. Juni 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Im letzten Moment TA-152 ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Juhuu !! Ein Punkt Das neue !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Westland Whirlwind MK II ? Hat ja klappen können^^ Bearbeitet 22. Juni 2007 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Westland Whirlwind MK II ? reingefallen Nein !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...