Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Das ist eine deutsche Heinkel 51 aus der Legion Condor wie man schön am schwarzen Kreuz auf weißen Grund erkennen kann, was auf dem Seitenleitwerk mehr als deutlich angebracht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 da muss erst schulzi kommen Stimmt natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 hab mich auch gewundert als ich reingeguckt habe, dachte zu erst ach ist bestimmt schnell gelöst scroll weiter nach unten, nanu immer noch nicht Also dann mal gucken was jetzt kommt, ist eigentlich mehr als leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 wie noch nicht gelöst Scheint doch schwerer zu sein als ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ...gerade erst nach Hause gekommen FP-45 Liberator Pistol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Aber selbstversändlich ist es eine Liberator, hab mich schon gewundert, wo bleiben die denn alle da hat man wirklich mal was einfaches und dann kommt keiner Bearbeitet 22. Juni 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ok,neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 amerikanischer Kettering Bug, ausm 1 WK vorläufer der V1 und der Cruise Missile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Daswar doch irgendwo schonmal... €: ach mist... Bearbeitet 22. Juni 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Jup SeRig hatte es schon mal gestelt auf der Seite 671 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Schulzi ist dran € manche Dinge bieten sich halt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) ach ich geb an the big one ab , er konte sich ja auch daran erinnern das es schon mal hier war der aber anscheinend schon ins Bett gegangen ist. Deshalb mal wieder was einfaches möchte die genaue Bezeichnung haben danke Bearbeitet 22. Juni 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 ich habe gegessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Das ist die "Dicke Berta" Es handelte sich um einen 42-cm-Mörser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 das ist richtig sagte ja was einfaches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...