X-Recon 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Also das ist auf jeden Fall ein französisches Militärfahrzeug, das ist in meinem Geschichtsbuch drin^^ Aber Name muss ich gucken Es hat ein Maxim Maschinengewehr Kal. 7,62mm Bearbeitet 23. Juni 2007 von X-Recon
Schulzi 6 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Name: Chakri Naruebet Land: Thailand und zur Bewaffnung da bin ich faul und kopiere einfach mal rein Missiles 1 Mk 41 LCHR 8 cell VLS launcher with Sea Sparrow missles(not installed), 3 x Sadreal 6 cell launchers for Mistral missles. AA Guns 4 x Vulcan Phalanx CIWS(not installed) 2 x 30mm Aircraft Up to 18 Helicopters(S-70B-7 Seahawk) or (Chinook) and Aircraft (AV-8S Harrier)
SvenM 23 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Soo, hier mal was für zwischendurch: Bitte Land, Bezeichn ung und Zweck, der sicher am einfachsten zu erraten ist ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 Myanmar Luftwaffe...lol^^ yay die haben 12 MiG-29 und haben 2006 noch ein paar nachgeordert. man kann ja nie wissen wann man die mal braucht und ein so wichtiges land braucht natürlich auch ne repräsentative luftwaffe @rätsel SOKO/Lola Utva G-4 Super Galeb Jettrainer udn leichtes Angriffsflugzeug aus jugoslawien bild eine maschine der Fighter Training School/COIN Squadron aus Myanmar