Zather 28 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Ist es Pedalgetrieben ? Ist das Smilie bewaffnet ? Bearbeitet 25. Juni 2007 von Zather
Schulzi 6 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Ich hatte G-4 Super Galeb gesagt, was auch definitiv stimmt (lt. Website der Luftstreitkräfte Myanmars), deshalb nahm ich an, dass ich dran bin! naja Jonez hatte bei seinem ersten Beitrag noch hinten dran geschrieben nachdem er Informationen über die Myanmar Luftwaffe gegeben hatte.
Moelli 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) was deutsches? zum Zweck Aufklärer? Deutsch Hochgeschwindigkeitsjagdflugzeug War allerdings nur ein Prototyp Bearbeitet 27. Juni 2007 von Moelli
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Hast du noch ein anderes Bild? Irgendwie kann ich nicht ganz begreifen wo der Pilotensitz ist...
Schulzi 6 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 kann mir nur so vorkommen aber ich vermute er sitzt offen hinter der oberen Tragfläche. Man kann jedenfalls etwas erkennen was wie die typische Lederumrundung eines offenen Cockpit aussieht.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 es handelt sich um die DFW T28 Floh hier nochmal eine Seite zu nen Modelbausatz von ihr:Model
Moelli 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 es handelt sich um die DFW T28 Floh hier nochmal eine Seite zu nen Modelbausatz von ihr:Model Yeah
Schulzi 6 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Ok hier das neue Land: Hersteller: und natürlich den Namen
Schulzi 6 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Verdammt sag bloß du hast doch noch eins der Kreuze gesehen ja Deutsch
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) nein schau mal 4 seiten vorher da ist ein ähnliches flugzeug abgebildet €: und dann ist der hersteller heinkel Bearbeitet 29. Juni 2007 von fL0