Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Falsch Konstrokteur war der gute Heinkel aber nicht der Herrsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) dann halt heinkel und koch oder wie die auch immer heissen €: dann aber albatros oder? Bearbeitet 29. Juni 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Nein noch bevor Heinkel seine Heinkel Werke eröffnet hat, hat er in vielen anderen Flugwerken gearbeitet eben als Konstrukteur, und der Name dieser Firma hat nicht mit Heinkel zu tun außer dem H am Anfang. Und noch ein Tipp die Firma hatt hauptsächlich Flugzeuge wie das abgebildete gebaut €: Nein auch nicht Albatross, da war er zwar auch ist aber nich das gesuchte Werk Bearbeitet 29. Juni 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Deutschland Hansa Brandenburg W. 29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 genau die ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ok *Mikro anmachen*: "Herr SNIPER bitte ins Waffen Rätsel, Herr SNIPER bitte ins Waffen Rätsel!" hm Prototyp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 erster treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 amerikanisch also USA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 ööööööööööhm mag sein weiss ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 so aufm ersten Blick könnte man meinen es soll ein SSG sein wobei es mehr nach ner Pistole mit viel Spielzeug aussieht deshalb Pistole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) keine pistole ahja: ich will nur name und besonderheit wissen Bearbeitet 29. Juni 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) es handelt sich um ein ID SNIPER Prototyp der Amerikanischen Firma Empirer North und soll dazu benutzt werden einen (wenn ich es richtig übersetzt habe) Mikrochip an eine Person zu bringen bis zu einer Distanz von 1100m. Wobei es sich nur wie ein Mückenstich anfühlen soll, dieser Mikrochip soll mit einer art Kamera versehen sein. Or nee diese Amis Hier zum Nachlesen Guckste € Ok falsch übersetzt diese Mikrochip ist ein GPS Sender und die Kamera ist am Zielfernrohr angeschlossen Bearbeitet 29. Juni 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 das is die eine besonderheit eine viel bessere brauch ich aber dat schaffste auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 und es ist das Fantasie Produkt eines Dänen der damit die Chinesen verarscht hat Hier nachzulesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...