Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) bin ja schon am suchen ich hätte ja heute morgen eins gemacht, aber da ging ja das forum nicht -.- Mir fällt nix gescheites ein: Bearbeitet 1. Juli 2007 von Jonez
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Nitroglycerin jau auch wenn das nur die umgangsprachliche bezeichnung ist
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Daimler Benz Unimog LKW 2 t tmil-gl -edit- Deutschland Bearbeitet 2. Juli 2007 von Corsair Land vergessen
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Das neue !!! Mal wieder was großes altes schwimmendes !!! Name ?? Land ??
Schulzi 6 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) handelt es sich dann vielleicht um die argentinische Minais Gerais Rivadavia Bearbeitet 3. Juli 2007 von (STG)Feldwebel Schulz
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 handelt es sich dann vielleicht um die argentinische Minais Gerais Rivadavia Doch so schnell ?? Stimmt natürlich !! Ach die Minais Gerais war brasilianisch
Schulzi 6 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 ja ich weiß nur in meinem Buch sind die beiden auf einer Seite, naja und einmal kurz in der Zeile verrutscht und schon ist ein brasilanisches Schiff für Kurze Zeit ein Argentinier also dann gebe aus Zeitgründen frei
Zather 28 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Da Schulzi mal wieder frei gibt und ich nicht widerstehen kann hier ein Neues: Bearbeitet 3. Juli 2007 von Zather