Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 hm ich glaube ich löse dann mal auf, also es handelt sich umd die USS Ancon AGC-4 und war ein Kommandoschiff für Amphibische landungen, war unter anderen in der Normandy und bei der Landung in Okinawa beteiligt. Wer will kann ein neues machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Schade,daß du aufgelöst hast,ein Paar Fragen noch und ich hätte es gehabt ...ich mach dann ein schnelles,aber freigeben gilt nicht Neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Soll das ne Rakete sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 vielleicht eine North American X-15 von NorthAmerican? ab 1958? Usa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Nein, das ist 100% nicht der Stiletto, da er so aussieht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 und, hätte ja sein können. Junge wie der abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Nein, das ist 100% nicht der Stiletto, da er so aussieht: Nein,das ist 100% nicht der Stiletto, da die X-3 diesen Namen trägt und so aussieht: das rätsel ist eine Northrop SM-62 Snark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Northrop SM-62 Snark ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 und, hätte ja sein können. Junge wie der abgeht Man könnte ja auch vorher die Bilder vergleichen das rätsel ist eine Northrop SM-62 Snark Kannte ich echt noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Ich auch nicht... ps: Bin nicht abgegangen... Und mit den ganzen X-Plnaes kommt man so durcheinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 neu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Öhm, ne Mischung aus Leduc L-22, Lightning und MiG 21???? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 öhm, soll das ne antwort sein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 eine recht alte russiche Boden Boden Rakete? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 eine recht alte russiche Boden Boden Rakete? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...