SNI+PER 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Mein Freund Daywalker. Leider stimmt keine von Deinen Antworten! Der Hersteller ist amerikanisch aber nicht Buck. Und die Modellbezeichnung (der Name des Messers)kommt aus einem bestimmten Land / Region. Die Klingenform hat damit etwas zu tun... und solche Waffen wurden/werden in den dort ausgeübten Kampfkunstsystemen eingesetzt!
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Ich hab keine Ahnung von Waffen, aber ist es ein Bowiemesser?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Ich hab keine Ahnung von Waffen, aber ist es ein Bowiemesser? Nein das ist kein Bowiemesser!!! Das hier ist ein Bowiemesser.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 wie wärs denn mit nem Tipp ist ja doch ziemlich schwer!
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. März 2004 Schwerter gehen ja noch,aber bei Messern oder anderem Schnipselwerkzeug muss ich passen
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Der Hersteller ist amerikanisch aber nicht Buck. Und die Modellbezeichnung (der Name des Messers) kommt aus einem bestimmten Land / Region. Die Klingenform hat damit etwas zu tun... und solche Waffen wurden/werden in den dort ausgeübten Kampfkunstsystemen eingesetzt! Da steht doch schon ein Tipp!!! Aber gut dann gebe ich mal das Land / Region an wo die Kampfkunst ausgeübt wird. Es handelt sich um die Philipinen bzw. Indonesien!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) handelt es sich um die Kampfkunst Pencak Silat ? entweder ein Pisau oder ein Golok Bearbeitet 19. März 2004 von Der_Wüstenfuchs
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Nein! Es ist nich die Kampfkunst Pencak Silat. Es ist auch kein Pisau oder Golok! Die gesuchte Kampfkunst beginnt mit dem Buchstaben K. B)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) Kali Ein Guntingmesser EDIT HEY was soll denn das! Einfach abhauen wo ich die Lösung schon fast hatte und sie jetzt habe! Bearbeitet 19. März 2004 von Der_Wüstenfuchs
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 Nein... auch falsch!!! Ich löse es auf. Der Hersteller ist: Strider Knives Und die Kampfkunst heißt Karambit, so heißt auch das Messer bzw. die Bauart des Messer!!!
Firehand 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 (bearbeitet) Ja,aber bitte KEIN Messer!!! Weil ich finde,das ist dann doch zu schwer.Lieber was konventionelles,wie Panzer, Schiffe,Flugzeuge. Gruß Firehand Bearbeitet 20. März 2004 von Firehand
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. März 2004 Na Schwerter die (fast)jeder kennt[aus Filmen] gehen ja auch noch
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 Ich soll ein neues machen? Na gut... ich dachte Ihr hättet schon längst ein neues gestellt! Also wie heißt der Hersteller, die Modellbezeichnung? Und welches Kaliber hat die Waffe? Dürfte nicht so schwer sein wie das Messer!