Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 tja aber ihr habt es bisher ja eigentlich doch immer geschaft und wir warten jetzt auf deins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Meins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 ZSU 18? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Aber ausm östlichen teil der welt? (Russland, China usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Eventuell ein M42 Duster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Aber ausm östlichen teil der welt? (Russland, China usw.) Nop. Eventuell ein M42 Duster... Jup es ist ein M42 Duster Flakpanzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Na denn... Hersteller und Modell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 hm also auf jeden fall ein Compoundbogen vielleicht von Browning oder Fred bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 hm also auf jeden fall ein Compoundbogen vielleicht von Browning oder Fred bear Compound ist richtig... aber danach habe ich ja nicht gefragt. Browning und Fred Bear scheidet aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 und wahrscheinlich auch kein Bladerunner Archery oder Bowtech oder AEP oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 und wahrscheinlich auch kein Bladerunner Archery oder Bowtech oder AEP oder? Nein, nein und nein! Nach dem Ausschlußverfahren kommt man auch an's Ziel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 jup nur waren das alle Hersteller die ich bisher kenne, von deinen letzten Bogen Rätslen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 jup nur waren das alle Hersteller die ich bisher kenne, von deinen letzten Bogen Rätslen OK... ist auf alle Fälle ein bekannter amerikanischer Hersteller. Und das Modell ist ein aktuelles aus dem Jahr 2007. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 ist es dann vielleicht ein Mathews Drenalin 2007? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...