Schulzi 6 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 tja aber ihr habt es bisher ja eigentlich doch immer geschaft und wir warten jetzt auf deins
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Aber ausm östlichen teil der welt? (Russland, China usw.) Nop. Eventuell ein M42 Duster... Jup es ist ein M42 Duster Flakpanzer
Schulzi 6 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 hm also auf jeden fall ein Compoundbogen vielleicht von Browning oder Fred bear
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 hm also auf jeden fall ein Compoundbogen vielleicht von Browning oder Fred bear Compound ist richtig... aber danach habe ich ja nicht gefragt. Browning und Fred Bear scheidet aus.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 und wahrscheinlich auch kein Bladerunner Archery oder Bowtech oder AEP oder?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 und wahrscheinlich auch kein Bladerunner Archery oder Bowtech oder AEP oder? Nein, nein und nein! Nach dem Ausschlußverfahren kommt man auch an's Ziel!
Schulzi 6 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 jup nur waren das alle Hersteller die ich bisher kenne, von deinen letzten Bogen Rätslen
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 jup nur waren das alle Hersteller die ich bisher kenne, von deinen letzten Bogen Rätslen OK... ist auf alle Fälle ein bekannter amerikanischer Hersteller. Und das Modell ist ein aktuelles aus dem Jahr 2007.