TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Ich wollte die GENAU Bezeichnung und das ist halt SHR970 Ist doch nur ein Buchstabe Na dann mach ich mal weiter: Name - Land - Typ - Kaliber Bearbeitet 20. Juli 2007 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 hm ne Vermutung aber nur ne vermutung Land Rußland Kaliber 5,56 Typ: lMG unter umständen extra für Falschirmjäger da es relativ leicht aussieht wobei beim Land bin ich mir eigentlich überhaupt nicht sicher, und wenn man zu obeflächlich guckt hat das ding sogar fast ähnlichkeit mit der M249 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Das mit dem Fallschirmjäger kommt hin... der Rest ist komplett falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 dann wohl doch das gute alte 7,62 Kalber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 7,62x51 ... rüchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) hm vielleicht ein Prototyp sieht nämlich irgendwie so aus (blank) und kein lMG? dann wohl ein Mehrzeck MG € ich glaube ich habs Land Neuseland Kaliber 7,62x51 Bezeichnung L7A2 also auf deustch ein Mehrzweck Maschinengewehr und Typ General Purpose Machine Gun Bearbeitet 20. Juli 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Ach, das Teil hab ich doch heut erst gesehn.... Also, Land: Belgien Name: FN MAG 58 Kaliber: 7,62 x 51 mm Das ist es doch, oder? @ Schulzi: Deine ist nur n Billiger Lizensnachbau meiner Bearbeitet 20. Juli 2007 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 tja deins ist es aber auch nicht sondern die schwedische Ksp-58DF mit 7,62x51 als Mehrzweck MG was (wenn mich mein Englisch nicht im Stich gelassen hat) nur grundlegen auf dem FN MAG 58 basiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) tja deins ist es aber auch nicht sondern die schwedische Ksp-58DF mit 7,62x51 als Mehrzweck MG was (wenn mich mein Englisch nicht im Stich gelassen hat) nur grundlegen auf dem FN MAG 58 basiert Mit dir macht das keinen Spaß Kulspruta 58D Försök (Ksp-58DF) General Purpose Machine Gun - Schweden - 7.62x51mm NATO edit: Darf ich das nächste auch machen? Bearbeitet 20. Juli 2007 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 ach wieso denn, war aber auch nur Glück, bin sozu sagen darüber gestolpert also dann hier das neue Land,Name, Klasse und Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Bitte nicht immer Schiffe oder Flugzeuge Das ist so mühsam wie Maissorten, dem Herkunftsland anhand der Farbe zuzuordnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 ach iwo das ist nicht schwerer als Handfeuerwaffen oder Panzer dem richtigen Land zu zuordnen, denn jedes Land hat überall seine Eigenheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Eine magische Eingebung vermittelte mir, es sein ein Zerstörer der (Will) Smith-Klasse basierend auf dem Smith-Desing der U.S. Navy. Schiff heißt ebenfalls Smith, benannt nach Robert H. Smith (schlag mich nicht schulzi xD) Bearbeitet 20. Juli 2007 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) FALSCH und zwar alles Land Klasse und Name guck doch mal zum Vergelich dein Zerstörer an Bearbeitet 20. Juli 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 ich kann nicht mehr vor lachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...