Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Sieht sehr Kompakt aus, aber mit waffen kenn ich mich nich so aus, zumindest nich mit schusswaffen, außerdem find ich waffen mit Beinen unn schönen Augen viel besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Mh,bin kein so ein Pistolen-Experte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Es ist eine kompakte Waffe. Eine Backup Waffe! Der Hersteller ist kein unbekannter und den Namen hat jeder von Euch schon gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Wie wärs mit noch nem Tipp? Scheinbar hat nämlich niemand ne Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 (bearbeitet) Das müsste ne Smith & Wesson sein, stimmts? Modell muß ich noch suchen. Is aber ein Colt. Bearbeitet 20. März 2004 von Engelmacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Ich hab´s! Das is ne Air-soft. Sieht aber ganz schön echt aus. Stimmt´s??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 hab ein ähnliches Modell gefunden. SW 1911. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Naja wenns ne Softair wär dann hätte sie entweder 0,5 oder 0,6mm Kaliber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Viel Ahnung habt Ihr wirklich nicht! Ich löse auf!!! Also Colt ist ein Hersteller und keine Modellbezeichnung! Und die Waffe auf dem Bild ist eine Colt, Modell Defender und hat das Kaliber .45 ACP das ACP steht für Automatic Colt Pistol... also nix mit Soft Air! Ach ja und Soft Air Waffen verschiessen Plastikgeschosse im Durchmesser zwischen 5 mm bis 6 mm und nicht Null Komma Fünf oder Null Komma Sechs!!! Ich werde gleich noch Mal eine Kurzwaffe posten... nicht zur Strafe nur zur Übung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hab ich mm geschrieben? hhm, meinte eigentlich cm... naja hab gesacht kenn mich mit waffen nich so besonders aus... außerdem war des mit der Softair nich meine Idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Also nächste Kurzwaffe... wie heißt dieser Prügel und nennt mir ein erhältliches Kaliber dazu. Es gibt mindestens vier verschiedene Kalibergrößen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 (bearbeitet) also einmal .45ACP is dabei.. sieht wie eine stark modifizierte M1911A1 aus Bearbeitet 20. März 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Kein Plan ne Desert Eagle ??? wie gesagt kein plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 also der Griff ist von einer 1911er .. aber was das mit dem Anbau da soll hab ich keine Ahnung ach ja ich vermute neben 45ACP & HP auch noch eine .22lfB .454 Casull auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Kein Plan ne Desert Eagle ??? wie gesagt kein plan Also ne Desert Eagle ist es sicherlich net. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...