f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Da hat er recht, mach mal bitte was einfaches, 2 Lösungen sind zu wenig für mich hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 OMG wie langweilig kann einem sein einen 800 Seiten-thread statisch zu analysieren? Aber Respekt für die Mühe. Auch wenn ich noch nicht eins gelöst habe^^ Naja waren ja keine 800 Seten sondern nur gute 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Yay! 10 Lösungen! Großes Danke @ Schulzi! Sorry aber nun Back2Topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Tu22m / Tu26 Backfire "c", erkennbar an den schrägen Lufteinlässen.Sowjetunion und ein schwerer Überschallbomber. Ups, man sollte auch dann weiterlesen, wenn der PC grrad inne Knie geht und nich weiter scrollt *g* Bearbeitet 22. Juli 2007 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 nice schulzi bin ja immer noch zweyter und hab corsi in sichtweite wird wohl zeit das ich ne kleine offensive starte allerdings ist lock mit 22 lösungen immer noch look(behindyou) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Neues : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 ist dieses flugzeug wirklich deutsch oder ist es ein beuteflieger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Sieht aus wie ne Lockheed Hudson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Lodestar, Kennung DE+KI, habs endlich gefunden! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Lockheed Lodestar Du bist reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 So mal was maritimes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Eine Ponton-Fähre^^? Zur Bewaffnung fällt mir nicht viel ein Was genau möchtes du den wissen ? € Statistik ...jetzt weiß ich auch warum so oft freigegeben wird Bearbeitet 23. Juli 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Das Teil ist nach seinem Konstrukteur benannt, also nur noch den Namen bitte! Bewaffnung war recht unterschiedlich von 8,8cm bis 2cm Flak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) dürfte ne Siebel Fähre sein €Zather: da denkst du falsch bei mir warst eigentlich immer aus Zeitgründen oder keiner Idee für ein neues Rätsel €²: wenns richtig ist gebe ich frei da ich heut noch zum Schlauchbootwettkampf Training muss und deshalb keine Zeit hab Bearbeitet 23. Juli 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Jau, die Siebelfähre ist es, der Feldwebel macht weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...