Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 genau die ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Dann mal was einfaches : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Fennek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 wahrscheinlich ein MTW oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 warum soll das kein fennek sein!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) nunja ein Fennek sieht so aus (siehe Zather) der Mast eingefahren ist trotzdem die Scheibe und die niedrige Shiulette sehr gute Erkennungsmöglichkeiten für den Fennek € ich rate mal einfah ins baue Condor oder Condor 2 aus Deutschland? Bearbeitet 24. Juli 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) SniperScream Geschrieben: Heute, 21:24 warum soll das kein fennek sein!? weil das ein Fennek ist € Schulzi war schneller , das pic kommt nicht @ Schulzi .... kein Condor. Bearbeitet 24. Juli 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 aber ich will auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 aber ich will auch mal mehr KABA trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 aber ein MTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 ...ja. ...aber auch nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 ist er denn Deutsch? obwohl glaune nicht oh man wie ich diesen modernen kram hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Nein,(oder heißt es ja) er ist nicht Deutsch. € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 russe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...