Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Wieso MTW, sollte das nicht ein SPZ sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Welcher denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) BRDM(2) dachte ich, aber wohl net! Welche geographische Richtung man einschlagen muss magst du nicht vllt. verraten? MfG. E.: Ohh nein, jetzt bin ich auf der Suche nach dem Radpanzer auf meine Waffengattung gestossen, die goldgelben Seiten der deutschen Aufklärer*schwelk* Bearbeitet 24. Juli 2007 von reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 reglohx Geschrieben: Heute, 22:42 BRDM(2) dachte ich, aber wohl net! Welche geographische Richtung man einschlagen muss magst du nicht vllt. verraten? MfG. Nein kein BRDM(2). € nein es ist ein APC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 ok aber bestimmt westlich hmm Frankreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Westlich ja. Frankreich nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Europa oder doch überm großen Teich? wobei ich sag Europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Europa klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 GB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 hm Spanien oder doch die Engländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Genug der Tipps ..ich möchte Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Könnte ein PIRANHA 4x4 der Schweizer Firma MOWAG sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgrenadier 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo miteinander Ist es ein Portugiesischer Chaimite V-200? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Bingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...