Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Schweizer Panzer, name fällt mir nicht ein. =o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Nahkampfkanone II Sturmgeschütz (CH). Herstellungsjahr 1942-45 E.: "Gustav" Bearbeitet 25. Juli 2007 von reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) genau das ist es wobei die Schweizer nicht Sturmgeschütz sondern Nahkampfkanone II "Gustav" SPG nennen € aber das hatest du ja auch stehen hab ich wohl übersehen Vergiss nich ein neues zu machen Bearbeitet 25. Juli 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Panzerspähwagen Sd.Kfz. 234 "Puma" wos der post geblieben???? Bearbeitet 25. Juli 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) er hat vergessen den Text wegzu machen nachdem es ein M8 Greyhound ist der von den deutschen erbeutet wurde Bearbeitet 25. Juli 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 achja klar kannte den von Comapny Of Heroes ich idiot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 also neuer Versuch diesmal ohne Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 ich warte reglohx 1337ter post gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Sry, musste ein neues machen, beim alten stand ja der Name unter, viel Spass! MfG e.: Man seit ihr fix, der Greyhound war doch nur kurz zu sehen. Bearbeitet 25. Juli 2007 von reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Mörser Karl, wird auch Thor genannt, wurde von den Deutschem im 2WW eingesetzt. Kaliber 60. ^^ =o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Der Karl ist es, Mist den Gryhound vermasselt aber der ist wahrscheinlich auch bekannt! Swizz stellt ein neues. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Land, Typ reicht. Bearbeitet 25. Juli 2007 von Swizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Ins Blaue rein sag ich mal vom Bug her ähnelts dem deutschen XXI, evtl U2540 alias U-Wilhelm Bauer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Ins Blaue rein sag ich mal vom Bug her ähnelts dem deutschen XXI, evtl U2540 alias U-Wilhelm Bauer? Name stimmt nicht, aber Typ und Land wurden genannt, also bist du dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...