SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Naja, hab da leider bei dem kleinen Pic keine Nummer oder so erkannt... Hier mal was neues, ich hoff es ist nicht allzu leicht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 hm ami? also USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Engländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Jau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 und höchst wahrscheinlich 2WK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Kann man so nicht sagen, im 2. WK hats aber laut meiner Quelle fast Berühmtheit erlangt...Also AUCH WK2, um genau zu sein. Bearbeitet 25. Juli 2007 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 also zwischen den Kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Kann man so auch nicht sagen...ich geb mal den Tipp, dass es in Beiden Kriegen dabei war, dann brauchst nicht alles haarklein fragen *g* Sollte nu aber auch nicht ZU schwer sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 vielleicht ein Landungsschiff, weil die Brücke soweit hinten sitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 aber mehr als 1000 BRT vielleicht ein Monitor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Ja, mehr als 1000, kein Monitor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 vielleicht ein versorger oder Tanker etwas in der Richtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Nein, war schon etwas "aktiver" am Geschehen beteiligt. Tipp, weil ich nu langsam ins Bett muss: Im 1. WK führte das Schiff einen anderen Namen als im 2. WK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...