reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Und hat es den 2ww überstanden? Nur damit du bald ins Bett kannst! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Ja, hat den Krieg "überlebt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 schon das 3. Schiff das ich nicht kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Hat das Schiff noch einen zweiten Schornstein ? € ..ist es vllt die HMS Ark Royal bzw später HMS Pegasus ? Bearbeitet 26. Juli 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Ein Depot-Schiff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 schon das 3. Schiff das ich nicht kenne Corsair ich glaub du läst nach und zum Rätsel einzel Schif oder Klasse? wurde es umgebaut wenn ja in welchem Zustand ist es aufm Foto (ww1 oder ww2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) € ..ist es vllt die HMS Ark Royal bzw später HMS Pegasus ? Und wir haben einen Gewinner ^^ Weiss denn auch wer, was ich mit "beinahe berühmt im WK2" meinte? Mal so rein Interessehalber *g* Bearbeitet 26. Juli 2007 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 sry für OT, aber woher wisst ihr das alles?? also die bezeichungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Bücher, Internet TV-Dokus usw. so sieht das jedenfals bei mir aus dazu kommt noch Modelbau und bei mir die tatsache das ich mich schon recht lange mit Waffen und Militär auseinander beschäftige, und dadurch schon eine nette kleine Sammlung an Büchern und Internetseiten hab, wobe mehr 2WK und älter als modernes Gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hier ein etwas moderneres Schiff : @SvenM : Eine Swordfish vom Flugzeugträger HMS Ark Royal setzte den berühmten Treffer in die Ruder- und Schraubenanlage der Bismarck,der Träger der den Namen von der späteren HMS Pegasus übernahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 US-Navy DDG-1000-Entwurf Stealth Zerstörer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Wow,das ging sehr schnell , na dann ma los Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 naja so oft wie sie den bei N24 zeigen kenn man den schon ausm schlaf ^^ uff was nehm ich denn nehm ich mal den hier also Land und namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 sollte wohl ma öfter fernsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 sagens wir so ich wuste sehr genau wonach ich suchen muste um die genaue Bezeichnung zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...