Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 SNI+PER ,sag was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 hmm der vordere teil ist doch von einer magnum und hinten sieht es wie eine berreta aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Wieder zu schwer??? Also Charles Bronson hat die Waffe in einem seiner Filme geführt!!! Na kommt Ihr jetzt drauf??? Die Waffe gibt es in den Kalibern .44 Magnum und .45 Winchester Magnum und die anderen beiden verrate ich nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 AMT4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Sry SNI+PER wenns schon wieder keiner eraten hat,aber ich wär für ein neues. Bearbeitet 21. März 2004 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Macht mal einer von Euch ein Rätsel ich habe keinen Bock mehr im Augenblick Ihr erratet ja nichts!!! Das ist eine Wildey Pistole und die beiden anderen Kaliber wären 45 Wildey Magnum und 475 Wildey Magnum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 ok dann mach ich B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 nagut Klasse,Name,Hersteller und Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Mh,ein Geleitflugzeugträger? Ich würde auf Ami tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 IJN Kaga Tosa Klasse geplant als Schlachtschiff vollendet als Träger Hersteller :Sasebo Kaigun Kosho in Kobe Ende : versenkt von Flugzeugen der USS Enterprise am 05.06.1942 bei Midway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 du machst mich fertig Corsair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 das soll übrigens "Richtig" heissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) du machst mich fertig Corsair! bei soo leichten Sachen ist das einfach B) wie du siehst hab ich bei SNI+PER´s Faustschiessprügel absolut keinen Plan. Das neue ist einfach Name , Hersteller , Land ??? Bearbeitet 22. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 ich habs doch schon so oft gesehn es will mir nicht einfallen :shithappens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...