DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) erinnert an die Wespe aus 1942 (ich versuch auch mal mein glück^^) Bearbeitet 29. Juli 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 sieht aus wie das Ding aus DC von den Irakis... (Mann wie hieß die Schüssel noch???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) beide Falsch wobei einer von euch schon mal bei 2 Sachen recht hat € und ich weiß nicht wirklich an ne Wespe erinnern tut das Ding eigentlich nicht im Vergleich Bearbeitet 29. Juli 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 dann hat der joker mit seim Irak recht ich steig dann gleich mal wieder aus der runde aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 da liegste falsch, Irak ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 dann isses das Jahr 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 ein Russe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) @Schulzi: Hab deine Quelle Name: Raupenschlepper Ost Bewaffnung: 7,5 cm Pak 40 Land: eignt. Österreich aber da Österreich zu der Zeit zum 3.Reich gehörte... 3tes Reich €:gefixed... ^^ Bearbeitet 29. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) jup es ist ein RSO mit ner 7,5 cm Pak 41 und das Land ist auch richtig wobei die Truppe wohl weniger begeister war da sie ihn auch Rollender Sarg Ost genannt haben Bearbeitet 29. Juli 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Only Name pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 wieder ein Engländer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 öhm... großes mobiles bumm-mach-gerät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) wieder ein Engländer? Laut meiner Quelle nicht... öhm... großes mobiles bumm-mach-gerät? Naja obs groß ist weis ich nicht... Bearbeitet 29. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 russe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...