Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 zwischen WW1 und WW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 jau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Zufällig ein 39M Csaba Armored Car ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Laut meiner Quelle nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Wie ist deine Quelle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Hä? Was? Es ist kein 39M Csaba Armored Car. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Tipp: Das Land liegt westlich von Deutschland. €:/ Hier noch ein Bild von der Seite Bearbeitet 29. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Hmm scheint zu schwer zu sein =/ Da ich morgen weg muss, lös ich auf. Es ist ein franz. GENDRON SOMUA 39 Baujahr: 1935 €:/ Falls einige es nicht glauben: meine Quelle... Bearbeitet 29. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) argh grad hatte ich ihn gefunden allerdings wie es aussieht ne spätere Ausführung Reifen haben anderes Profil und die Bewaffnung hat sich auch geändert und bei mir steht nur Gendron AM39-P naja bin gespannt was als nächstes kommt €: hier das bild von meinem Bearbeitet 29. Juli 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) So, wenn hier nix mehr passiert mach ich ma weiter: Nur den Namen bitte: Bearbeitet 30. Juli 2007 von X-Recon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 The HK Saluting Gun M635 Bild stammt von http://www.hkpro.com/salute.htm Der Rest steht auch dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Ist alles richtig Also dann...mach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Damits hier mal weitergeht. Hersteller, Bezeichnung und Kaliber. Und noch was: Das Teil ist nicht zu unterschätzen, war heute aufm Schützenfest und hab mir beim Probeschießen glatt mal das Schlüsselbein angebrochen... Und das ist kein Witz! Bearbeitet 3. August 2007 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 SIG-Sauer SSG 3000 Schweiz 7.62 x 51mm (.308 win) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...