Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 flo...!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 @Zather stell du doch noch eins, ihr könnt ja morgen oder so wieder tauschen, hauptsache es geht WEITER! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) flo...!? darfst nochmal ich muss jez nämlich ins bett und vor morgen mittag 16 Uhr könnt ihr nichts vo mir erwarten bis da hab ich schule ach komm was soll der geiz schnellraterunde Bearbeitet 7. August 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 XM1028 120mm Canister Tank Cartridge von General Dynamics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 und was is da besonders dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) ist mit 1100 schrotkugeln gefült für den einsatz gegen feindliche infanterie und es ist das erste anti-personen-geschoss für den Abrams Bearbeitet 8. August 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 das was ich hören wollte nur wer is jez dran?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Jonez !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 russe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Boden Luft Rakete! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) MGR-1 'Honest John' Bj.1959/60 USA,762mm Boden-Boden Rakete mit nuklearen Sprengkopf von bis zu 40 kt. Ich hoffe das reicht so oder sind noch irgendwelche Besonderheiten gefragt Bearbeitet 9. August 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Boden Luft Rakete! was willsten damit runterholen? nen alienschiff wie bei independenceday? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 MGR-1 'Honest John' Bj.1959/60 USA,762mm Boden-Boden Rakete mit nuklearen Sprengkopf von bis zu 40 kt. Ich hoffe das reicht so oder sind noch irgendwelche Besonderheiten gefragt korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Den Namen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...