Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) dann eine M-5, wobei meine quelle unter M-5 ne andere maschiene zeigt, und m-9 und m-5 bei google die selben typen ausspuckt €: ok details weissen dann doch eindeutig auf eine m-5 hin Bearbeitet 12. August 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 ist ne M-5 bei mir im Buch ist das selbe Bild als M-5 hm naja wer weiß M-5 wolte ich jedenfals hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Überschall-Schiffsabwehrrakete Brahmaputra Moskwa , Indisch-Russische Gemeinschafts-Entwicklung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Land,Name und Bezeichnung bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Bundesmarine Fregatte Brandenburgklasse (123) ? ? ? F 215 BRANDENBURG 2. Fregattengeschwader Wilhelmshaven F 216 SCHLESWIG-HOLSTEIN 2. Fregattengeschwader Wilhelmshaven F 217 BAYERN 2. Fregattengeschwader Wilhelmshaven F 218 MECKLENBURG-VORPOMMERN 2. Fregattengeschwader Wilhelmshaven welche davon ist allerdings nicht ersichtlich... edit: rächtschraibfähler Bearbeitet 14. August 2007 von Can`t Aim!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Bundesmarine Fregatte Brandenburgklasse (123) ? ? ? F 215 BRANDENBURG 2. Fregattengeschwader Wilhelmshaven F 216 SCHLESWIG-HOLSTEIN 2. Fregattengeschwader Wilhelmshaven F 217 BAYERN 2. Fregattengeschwader Wilhelmshaven F 218 MECKLENBURG-VORPOMMERN 2. Fregattengeschwader Wilhelmshaven welche davon ist allerdings nicht ersichtlich... edit: rächtschraibfähler ..ist auch nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) ist es vllt. die F 260 Korvette Braunschweig? Bearbeitet 14. August 2007 von Hannibal Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) wieso vllt ?....sie ist es @Hanni ...keine Idee zum Auto-Fred ? Bearbeitet 14. August 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 *Autofred: solche büchsen interessieren mich net, wenn ich weiß das ich das teil noch nie gesehen habe verfolge ichs nicht weiter. also Name und Kaliber, Ladesystem bitte auch noch (uh wie schwer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Ist das eine Winchester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Ist dieser Unterhebelrepetierer von Marlin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Marlin Model 1894 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Marlin Model 1894 * nenn das richtige Kaliber und du darfts weitermachen. Bitte. * unterschiede möglich Bearbeitet 15. August 2007 von Hannibal Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...