TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 44 Rem. Magnum / 44 S&W Special? oder .308 Winchester O.o Auch wenns nicht stimmt, ich mach weiter Land/Name/Hersteller/Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 *HUST* .22LFB wär richtig, und es ist das Model 1897aber ich habe ja gesagt mach weiter britisch oder Australisch 1918-45? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Nein und Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 sieht eher nach achse aus überhaupt 2ter weltkrieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Weder Achse noch 2. Weltkrieg... bzw. wärs ins diesem Kontext ziemlich absurd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 hm Osteuropa oder Asien zwischen 45 und 65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 ich würd auf die südliche halbkugel tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Das Ding sieht aus fast genauso wie das BAR-Gewehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Name: Dror Land: Israel Hersteller: wurde im Untergrund von der Haganah, dem Vorgänger der IDF, hergestellt Kaliber: gab es sowohl in .303 (7,62mm), wie auch 7.92mm Mauser Eine abgeänderte Kopie des amerikanischen Johnson LMG. PS: Hallo Leute Bearbeitet 16. August 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Der verlorene Sohn kehr zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) PS: Hallo Leute ich glaub meine Augen spinnen der SeRig ist wieder da , mist dann mus ich mich ja wieder bei den Rätseln beielen Bearbeitet 16. August 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ich glaubs auch, in den letzten Tagen hat das hier alles etwas geschliffen. Jawoll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 100 Punkte SeRig Eine bitte: Keine Schiffe oder Flugzeuge, das ist schon soooo langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 100 Punkte SeRig Eine bitte: Keine Schiffe oder Flugzeuge, das ist schon soooo langweilig warum? es gibt auch leute hier die schiffexperten sind siehe corsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Das geht mit sicherheit flott. Name und Land reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...