Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 es ist also ein dingsbums? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 es ist also ein dingsbums? sehr gewagt ich würd einfach mal auf deutsch haubitze tippen erster weltkrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 ich hätte jetzt auf soetwas wie das leichte Infanteriegeschütz 18 getippt... vielleicht in einer Gebirgsjägerausführung. Das Bild ist leider sehr verschwommen :/ aber ich bege mich mal ins tiefe Wasser und sage: Land: Deutschland Kaliber: 7,5 cm Bezeichnung: leichtes Gebirgs-Infanterie-Geschütz 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 ich hätte jetzt auf soetwas wie das leichte Infanteriegeschütz 18 getippt... vielleicht in einer Gebirgsjägerausführung. Das Bild ist leider sehr verschwommen :/ aber ich bege mich mal ins tiefe Wasser und sage: Land: Deutschland Kaliber: 7,5 cm Bezeichnung: leichtes Gebirgs-Infanterie-Geschütz 18 und ich sage mal du hast richtig getaucht, es handelt sich um genau diese Geschütz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 juché =D okay, also... Land, Bezeichnung und Bewaffnung, bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) ZIS-30 57mm Zis Sowejtunion Bearbeitet 22. August 2007 von Bleackheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) basiert der SU-57 nicht auf dem amerikanischen M3-Halftrack? Also eine signifikante Ähnlichkeit kann ich in dem Falle bei bestem Willen nicht ausmachen Edit: war ich zu voreilig. Gut, Zis-30 passt äußerlich schon eher, ist es aber auch nicht Bearbeitet 22. August 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Tun Autopropulsat Cu Afet Mobil 76.2mm kurz TACAM T-60 Rumänien 76.2 mm F22 wenn das nicht ASU-57 Sowejetunion 57 mm Kanone Tsch-51 Bearbeitet 22. August 2007 von Bleackheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 ne, alles nicht. Also auch Länder und Kaliber liegen alle daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 kleiner tipp am rande der verzweiflung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 das Rätsel ist erst seit einer halben Stunde in der Runde, und da soll ich schon Tipps verteilen? pfff nach einer halben Stunde gibt's von mir erst den Tipp: Zweiter Weltkrieg (wenns hoch kommt frühstens 1938). ...das waren sogar schon fast anderthalb Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Laut meiner Quelle... such das richtige raus " Pz Selbstfahrlafette 1 für 7,62cm PaK36 auf Fgst Pz II Ausf D1 und D2 "Marder II" " Das Land: Deutschland ^^ Bearbeitet 22. August 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Land stimmt schonmal, der Rest noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 " Panzer selbstfahrlafette 1a 5cm PaK38 auf Gep. Mun.Sch. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 so hingegen kann ich's stehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...