BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Kein Kommentar. Ich danke dem Herrn. Auf Wiedersehen ... €: ach ja: b2t Bearbeitet 23. August 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Das ist ein CONDOR 2, von Rheinmetall. Der ist mir heute schonmal über den weg gelaufen, als ich den GeFaS rausgesucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Nicht nur Dir PS: Sowohl Sonderwagen 4 als auch CONDOR 1 und somit auch CONDOR 2 verwenden Baugruppen des Unimog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ist vielleicht nicht mehr im besten Zustand, aber es sollte reichen: Bezeichnung reicht mir völlig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Alvis Saracen Mk 1 ? €: oder "FV 603 Saracen" ob das das gleiche ist Bearbeitet 24. August 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 FV 603 Saracen hab ich auch schon oben grad editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 leider trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Jetzt bin ich aber mal gespannt. Denn für mich ist das auch ein Alvis Saracen. Der wurde auch als Krankenwagen und Befehlsfahrzeug gebaut , die aber keine eigenständigen Namen haben. Steht zumindest so in meinem Buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 meine Quelle sieht das anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) dann vieleich ein Alvis Saracen Regimental Armoured Command Vehicle FV 604 Alvis Saracen Armoured Command Post FV 610 (A) Bearbeitet 24. August 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 das wollte ich hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 hm was nehm ich bloß Also dann Land, Hersteller und Bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Land:Ungarn Bezeichnung:36/40M Nimrod Hersteller:Ganz Bearbeitet 24. August 2007 von Bleackheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) schwede? €: -.-" zu spät €:² es heißt Ungarn Bearbeitet 24. August 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...