Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Name 4KH7FA-Pi Land: Östereich Hersteller Steyr-Daimler-Puch Bewaffnung: externes 12,7mm MG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Richtig haut sind bei mir österreichische Wochen Bearbeitet 24. August 2007 von Bleackheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Das ist ja schlimmer als mit SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 24. August 2007 von Bleackheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Keine Ursache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Das ist ja schlimmer als mit SeRig Hab ich mir auch gedacht Rätsel gesehen, in die richtige Richtung gedacht, gesehen, daß Schulzi schon schreibt, Recherche ad acta gelegt. Er ist einfach zu allwissend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 ich neee ganz bestimmt nicht, weiß halt nur wo ich nachgucken muß und auch bei mir gibt es sachen wo ich sage OK das wird schon einer lösen, da ich mich mit sowas dann überhaupt nicht auskenne achja kommen wir gleich zum neuen und zwar diesmal was fliegendens Land und Bezeichnung reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 das wollte ich hören Sorry , aber das ist für mich "Korintenkackerei" "Armoured Command Post" heißt nichts anderes als "gepanzerter Befehlswagen" Saracen bleibt Saracen. Na was solls !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Sieht mir nach Ammerikaner oder Russe aus. Schätz mal von Rockwell oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 nein kein Ami und kein Russe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Arg, ich brauch mal n Tip... Verwendung würde mir schon reichen: Isses n leichter Transporter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 kein leichter Transporter Tipp Land leigt zwischen den beiden die du genant hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Let L-410UVP Turbolet CSSR ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) @Corsair: Das hat nichts mit Korinthenkackerei zu tun. Ein Alvis Saracen FV603 ist kein Alvis Saracen FV610. Ich mache aus einem Sd.KFz. 223 auch nicht ein Sd.Kfz. 221 nur weil es das selbe Fahrzeug lediglich mit einer Antenne ist, geschweige denn nur weil es der selbe Hersteller ist. PS: Ich sehe nicht ein, dass ich mich hier beleidigen lassen muss - von wem auch immer . Wenn sich mehrere Leute einig sind, dass ich ungerecht bin, dann lass ich mir das sagen. Ansonsten steht es jedem frei etwaige Anflüge von Griesgrämigkeit per PM gegen mich zu richten. Bearbeitet 25. August 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Let L-410UVP Turbolet CSSR ??? nein falsche Seite guck mal westlich von USA und östlich von Rußland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...