SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Jetzt bin ich aber beruhigt... ich dachte schon!!! Wüstenfuchs Du bist an der Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Name und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Lookhead P38 Lightning USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 ja und ich dachte ich kann euch verwirren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Mit nem deutschen Beuteflugzeug ?? nicht wirklich Ich könnte ja jetzt fies sein und fragen was das!! hier ist aber ich such was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 So hier kommt das richtige Rätsel Hersteller, Bezeichnung und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) Grumman F3F.1 Jagdflugzeug Grumman Aircraft Engineering Co. (USA) 1936 entwickelt Bearbeitet 22. März 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 ich wollt mal überhaupt fragn wo habt ihr euer enormes wissn eignetlich her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Grumman F3F.1 Jagdflugzeug Grumman Aircraft Engineering Co. (USA) 1936 entwickelt Dann mach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 wasist das???? Name land und typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Ich hätte bei dem Flugzeug eher auf eine Grumman F2F-1 getippt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 keiner eine idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 "schwerer" Bomber , Russland Tupolev TB - 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 falsch aber schwerer bomber und russland ist korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) Tupolev L 760 sieht dem Ding zumindesten ähnlich Bearbeitet 22. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...