BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Jut, ich denk mal das das hier nich so leicht ist. €: OK erledigt Bearbeitet 27. August 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 I.Ae. 27 Pulqui I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 I.Ae. 27 Pulqui I Dann war es doch zuleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 auch was leichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 IAI Arava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Hersteller, Kaliber und Bezeichnung reicht. Bearbeitet 30. August 2007 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Tipp: Es ist ein Sportgewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Kel-tec SU 16 rifle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Kaliber und die Typenbezeichnung, dann isses perfekt. Bearbeitet 30. August 2007 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Typ: semi-automatic, gas operated Kaliber: 5,56x45 mm / .223 Remington Falls es richtig sein SOLLTE!!! Geb ich frei, da ich erstma nich da bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Tipp: Es ist ein Sportgewehr. Das erklärt auch das Bajonett Ich mach mal weiter: Gesucht sind Land, Name, Hersteller, Kaliber Hierzu muss ich sagen dass auf dem Bild nur eine Kopie der Waffe zu sehen ist, da unter 30 Stk. hergestellt wurden. In diesem Fall würde ich auch eher den Hersteller/Entwickler verlangen, als die Bezeichnung, da die Daten ziemlich schwammig sind. Bearbeitet 31. August 2007 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ein Granatenwerfer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ein Granatenwerfer ? Schon mal richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 XM-79 Springfield Armory USA 40x46 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...