Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) das issn getunter M4 shermanjaja mit der 75mm-knarze wenn ich mich nicht irrenönö M4A4 Sherman Firefly?nönö von der Israelischen Armee? yaya toure Bearbeitet 2. September 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 M-51 super shermann mit einer französichen 105mm CN105-F1 56 Kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 land Name Hersteller bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Habe so einen mal als WOMO gesehen,war ein Steyr 680. ...ob die militär.Version auch so heißt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Würde sagen du hast recht Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 fehlt noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Steyr 680 TDI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Steyr 680 M3 1979 sollte das Stimmen gebe ich aber an Zather ab. Habe lediglich Steyr 680 in Google-Bilder eingegeben und auf der ersten Seite war das Bild aus diesem Rätsel unter der obigen Bezeichnung. Für 4500€ kann man ihn kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 richtig eines der Gelände gängigsten Fahrzeuge der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Das ding ist trotzdem keine waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Wenn ich damit fahre schon! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Du bist auch kein Schaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 wollt nur kurz daran erinnern um was es hier eig. gehen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...