Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 jup genau die ist es, eigentlich ein ganz witziges Design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 ach maan die kanone is so pottenhässlich die vergisst man nicht so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Ich hab mir neue Literatur besorgt Daher gehts auch mit einem Panzer weiter Hersteller , Bezeichnung und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) italinische Semovente M 41M da 90/53 von Ansaldo industries Bearbeitet 7. September 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Stimmt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 na dann hier das neue Bezeichnung reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Franzose ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 ja ist ein französischer Hersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Panhard ?...oder doch Schneider ? ...ich bleib bei Panhard Bearbeitet 8. September 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Ich hätte jez auch Panhard gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 kein Panhard und auch kein Schneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Dann ist es ein Citroen-Kegresse P-28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 jup die ist es unter anderem das erste gepanzerte Fahrzeug von Uruguay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) @ Fw Schultz Wofür ist den vorne die Walze bei der Citroen-Kegresse P-28? Ist das für die Geländefähigkeit oder anti Minen? MfG Bearbeitet 8. September 2007 von reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 dazu kann ich dir momentan nichts sagen, werde mich aber mal erkundigen vielleicht finde ich ja was raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...