Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Ich geb auf Iliuschine TB 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 is ganz einfach ! nicht verzweifeln corsi (darf's doch so schreiben oder) so hieß früher eine sovietische stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) St.Petersburg?Stalingrad? Bearbeitet 22. März 2004 von Saladman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) nicht verzweifeln corsi (darf's doch so schreiben oder) ist Ok,So nennt mich hier jeder Leningrad ?? Ich weiss es echt nicht. Bis morgen ich muss in die Koje Bearbeitet 22. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) Das ist aber eine Topolev oder? Bearbeitet 22. März 2004 von Saladman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 kommt er aus dem WW.2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Toupolev TU-95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Tupolev TB-4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Tupolev TB-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 ja sch***e um eine Version vertan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hehe, bin dur dich aber nur drauf gekommen immerhin ein Erfolg für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Passt zwar nicht, aber ich frage mal hier weil ihr davon Ahnung zu haben scheint, wie heißtn der Helm den die Deutschen in 2ten Weltkrieg trugen??? Bitte um schnelle Antwort ist doch schon relativ wichtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BöserGeist 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 äh, stahlhelm!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) Was die Helme angeht... da gab es viele Modelle, z.B. M35, M38, M40 oder M42. Frag mich jetzt bitte nicht nach der Unterscheidung das weiß ich nicht. Aber vielleicht hat es was mit der Jahreszahl zu tun, keine Ahnung! Und dann gab es noch den Helm der Fallschirmjager der den Nackenschutz nicht hatte! So wie auf dem Bild. Aber da gab es glaube ich auch mehrere Ausführungen. Bearbeitet 23. März 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...