SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 auch nicht. bald haben wir alle länder durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 amerikanisch oder vom balkan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 EEEEEhrm... Belgien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Ein belgischer Minenmehrfachwerfer des 1.WK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 "Minenmehrfachwerfer" habe ich bisher auch noch nicht gehört... also die gesuchte Bezeichnung ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Anagramm: [anagramm]m421m Datelert[/anagramm] - Mörser Bearbeitet 21. September 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 da mits mal wieder weitergeht name land kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 lol, sieht aus wie ein zwischending von STG44 und G3... trotzdem würd ich ein ostblock land dahinter vermuten... oder einfach nur ein kommunistisches.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 kommt das ding vllt. aus israel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Recon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Ich würd die Ecke Schweden oder Norwegen tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 sieht mir ziemlich östlich auz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Eine FN ??? Belgien 7,62 x 51 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 SIG SG 510 bzw. Sturmgewehr 57 Schweiz 7.5x55 mm GP11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...