Zather 28 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 ... hier ein Neues , wer er es weiß möge weitermachen , denn ich bin nicht vor morgen mittag on.
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Das ist irgendwas russisches sprich sowjetisches... hab ich nicht recht
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Das ist irgendwas russisches sprich sowjetisches... hab ich nicht recht Ja du hast nicht recht.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Chinesischer Typ 89 und hier dann auch gleich das neue Land und Name
Zather 28 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Hallo Schulzi, du meinst bestimmt Typ 85 @dein Rätsel : hättest du vllt noch ein größeres Bild ?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Hallo Schulzi, du meinst bestimmt Typ 85 @dein Rätsel : hättest du vllt noch ein größeres Bild ? Im Krieg kannst du bei der Feindaufklärung/erkennung auch kein größeres Bild verlangen!
SeRig 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 also das vom Schulz ist ein(e?) Cobra aus Belgien. Um genau zu sein glaube ich, dass es der Prototyp ist, da er anstelle einer Maschinenkanone das cal.50 und 2 Raketen hat.
SeRig 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 jo, Schloss... ist es aber nicht und auch kein Zigarettenanzünder!
Schulzi 6 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 ein alter Vorgänger von der Liberator nur teurer und reicher verziert? Land England oder Frankreich würde sagen vor 1900