Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Engensa EE-11 Urutu aus Brasilien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Rotz verdammter! Ist natürlich richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 ... hier ein Neues , wer er es weiß möge weitermachen , denn ich bin nicht vor morgen mittag on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Das ist irgendwas russisches sprich sowjetisches... hab ich nicht recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Das ist irgendwas russisches sprich sowjetisches... hab ich nicht recht Ja du hast nicht recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Chinesischer Typ 89 und hier dann auch gleich das neue Land und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hallo Schulzi, du meinst bestimmt Typ 85 @dein Rätsel : hättest du vllt noch ein größeres Bild ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hallo Schulzi, du meinst bestimmt Typ 85 @dein Rätsel : hättest du vllt noch ein größeres Bild ? Im Krieg kannst du bei der Feindaufklärung/erkennung auch kein größeres Bild verlangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 also das vom Schulz ist ein(e?) Cobra aus Belgien. Um genau zu sein glaube ich, dass es der Prototyp ist, da er anstelle einer Maschinenkanone das cal.50 und 2 Raketen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 jup ist der Cobra Prototyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 aaalso... Land, Zeit, Bezeichnung, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Sieht aus wie ein Rohling von einem Schloß (ss?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 jo, Schloss... ist es aber nicht und auch kein Zigarettenanzünder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Wollt schon sagen... uber-Feuerzeug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 ein alter Vorgänger von der Liberator nur teurer und reicher verziert? Land England oder Frankreich würde sagen vor 1900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...