Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo Na wer weiß wie sie heißt? Die Waffe kommt schliesslich auch in Counter-Strike vor, was erwartest du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) So und jetzt wird erstmal auf Corsairs Bestätigung gewartet. Dies gilt auch für die neuen €: jetzt ist der Corsair wieder weg Bearbeitet 12. Oktober 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) Das müste ne Curtis XP-40Q sein Na klar. Sry , ich hab das total verschwitzt Herr Corsair bitte nach Gang 12 zum Waffenrätsel. Bearbeitet 12. Oktober 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) Corsair wir warten Herr Corsair bitte nach Gang 12 zum Waffenrätsel. ohh nee dat soll mal einer ahnen im selben moment also dann hier das neue Land und Name Bearbeitet 12. Oktober 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich schätz mal das Schiff ist aus dem 1.WK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 So auf den ersten Blick würde ich "Emden" sagen. Der Vormars hat eine ziemliche Ähnlichkeit mit der. Aber der Steven stimmt nicht. Aber ich denke das dass ein deutsches Schiff ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 bin ich der einzige der da n flugdeck erkennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Ja ! Weil das ein "Sonnensegel" ist. Das wurde im allgemeinen aufgespannt wenn irgendwelche Festivitäten an Board stattfanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 na da bin ich ja mal gespannt ob du recht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Also für ein Flugdeck läuft mir das auch etwas zu spitz zu am Bug, aber nen Plan hab ich sonst auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) kein deutsches Schiff und hat den ersten WK nicht mehr mitbekommen und es ist ein Sonnensegel kein Flugdeck Bearbeitet 13. Oktober 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich habe da grade in einem meiner Bücher was gefunden das ist die holländische Hr. Ms. Java Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 jup und zwar nach ihrem Umbau 37/38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) kein deutsches Schiff und hat den ersten WK nicht mehr mitbekommen und es ist ein Sonnensegel kein Flugdeck jup und zwar nach ihrem Umbau 37/38 Hmh, mal auf Doof, aber meinst nu räumlich nicht der WK1 erlebt? Denn von der Zeit her ja anscheinend doch, wenn der Umbau so spät war*g* EDIT: OK, reiner Gedankenfehler meinerseits, der Pott sah mir so nach WK1 aus, aber knapp daneben... Bearbeitet 14. Oktober 2007 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 nö wurde 1916 konstruiert und STapellauf war 1921 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...