Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Dann mach ich mal wieder was leichtes Schnellraterunde !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Japaner ? ...vllt Kawasaki Ki-64 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich dachte du löst jetzt Nee , keine Kawasaki und kein Japs. -edit- Wobei ich sagen muss , da die Kawasaki ne gewisse Ähnlichkeit hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) würde sagen Engländer hat irgend wie ne Ähnlichkeit mit der Martin Backer MB.5 vieleicht ne speziele Versuchsversion? Obwohl nein Cockpitverglasung und Lufteinlauf sind verschieden Bearbeitet 14. Oktober 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Auch nicht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich dippe dann ma auf deutsch Corsair Geschrieben: Heute, 17:58 Ich dachte du löst jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Nein !! Nicht deutsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 da es kein ENgländer ist und an der Unterseite des Flügels etwas verräterisches aufblinkt sag ich mal ein Franzose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Russisch?? Das cockpit erinnert mich an eine IL-2 €:Wenn Schulz richtig liegt dann könnte das in meinen Augen ein roter Stern sein Bearbeitet 14. Oktober 2007 von LOOSER Kampfmeerschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) ........... sag ich mal ein Franzose. Jap ! ist ein Franzmann Bearbeitet 14. Oktober 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Prototyp nach dem Krieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Geplant ab 1940. Jungfernflug allerdings erst Mitte 1945. -edit- Die Maschine hatte zwei 1150 Ps Motoren und flog damit 700 km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Arsenal VB.10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Jap !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) also dann hier das neue Name und Land Bearbeitet 14. Oktober 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...