Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Deutsch? Ich würd sagen kurz nach dem WWI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hat so nen lustigen Punkt unterm Flügel. Also englisch oder französisch würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 beide liegen Falsch wobei die Zeit einteilung vom Basti schon in der nähe ist, nur denk mal nach kurz nachem 1WK dann kann es doch gar kein deutscher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Stimmt, Versailler Vertrag Alles gelernt inner Schule und schon wieder vergessen Mhh... Sonst würd ich sagen Russisch oder Österreichisch. Habe da bei den alten Fliegern keine Ahnng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 beides nein Tipp das Land kommt aus Europa und war im 1WK Neutral Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Schweiz Skandinavische Länder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 liegt im norden beliebtes kurz Urlaubsziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Dänemark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 jup jetzt nur noch die Bezeichnung von dem Flieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Keine Ahnung, ich such schon ne Halbe Stunde und finde nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Die Firma setzt sich aus zwei Namen. Der eine ist so ähnlich wie eine Jahreszeit und der andere ist typisch für die Region und kann schnell mit Gänsen in Verbindung gebracht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Bringt mich auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 kalte Jahreszeit und der Name fängt mit N an jetzt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Mh.... Ich schreibe es jetzt einfach al rein ,welche ich gefunden habe: Ist das irgendein Typ der Firma: Nieuport-Delage ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Nein weiterer Tipp der Typ heist so wie das Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...