Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 um mal wieder aufs Thema zurückzukommen... Tino du musst jetzt johel bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) sorry musste gestern ausmachen es ist keine tupolev so hieß doch keine russische stadt naja der tip mit der stadt war mist sorry @wüstenfuchs: johel89 hats falsch und es ist in der zeit zwischen erstem und zweiten wk. entwickelt worden Bearbeitet 23. März 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Was die Helme angeht... da gab es viele Modelle, z.B. M35, M38, M40 oder M42. Frag mich jetzt bitte nicht nach der Unterscheidung das weiß ich nicht. Aber vielleicht hat es was mit der Jahreszahl zu tun, keine Ahnung! Und dann gab es noch den Helm der Fallschirmjager der den Nackenschutz nicht hatte! So wie auf dem Bild. Aber da gab es glaube ich auch mehrere Ausführungen. dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 @Tino Wie wärs mit noch nem Tipp? Ansonsten wäre ich für auflösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 hmm ein tip wäre schwer und sagt alles sagen wir es so 1933 von staatlichen betrieben entwickelt konnte 9000kg bombenlast tragen flügelspannweite 53,00 m länge 28 m 11 mann besatzung 225 km/h höchstgeschw. startgewicht 38000 kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) Kallinin K-7 Crew sind übrigens 19 Mann Bearbeitet 23. März 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) kalinin-7 aber ist ja egal johel89 hats jetzt interessiert mich nur noch wie ers rausbekommen hat .. PS: bei mir steht aber 11 also ........ Bearbeitet 23. März 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 ALso.. was? Schau dir mal den Link an, da steht 19: http://digilander.libero.it/koroljov/OKB/KAL/K-7.htm Wie ichs rausbekommen hab: Ich hab die Jahreszahl in Verbindung mit russian und bomber bei der Google Bildersuche eingetippt und ausgespuckt hat er mir diese Seite oben. Dann hab ich nach K-7 gesucht und die Lösung gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 So hier meins, Land und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 auf jedenfall taifun-klasse ------ russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 auf jedenfall taifun-klasse ------ russland Russland stimmt, Taifun-Klasse ist falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 K-159? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Russische Oskar Klasse Aber welches Boot genau ??? ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Kann es sein, dass ich das Bild in Zusammenhang mit einem Ubootuntergang gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 vielleicht die kursk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...