Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Dann mach ich direkt noch was schwimmendes Name und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Land: USA ??? Name: USS Prometheus ??? (zumindest heißt das bild so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Land: USA ??? Name: USS Prometheus ??? (zumindest heißt das bild so ) Glaubst du wirklich das ich den Orginalnamen am Bild lasse ?? Der ist natürlich geändert Somit : Böööp !! Falsch !! Fall du es wissen willst , die USS Prometheus sieht so : aus : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Keiner ne Idee ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Amerikanischer Hilfskreuzer um 1904 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Nein ! -edit- Bin jetzt erst mal arbeiten Bearbeitet 22. Oktober 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) USA auch falsch ? ..die Bug-Verzierung fand ich typisch € ich auch Bearbeitet 22. Oktober 2007 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 USA auch ! Also nicht da gebaut Lass dich nicht von dem Namen täuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Vielleicht ein Italiener, wobei bei der Klasse würde ich sagen siehts nach nem Kreuzer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Nein ! Auch kein Italiener . Aber Kreuzer stimmt Weitere Fotos sind schwer. Aber ich hätte da noch eine Zeichnung als Seitenansicht Bearbeitet 22. Oktober 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 englischer Werft Entwurf würde ich sagen, da ein paar britische Kreuzer sowie japanische Kreuzer ne starke ähnlichkeit haben so zwischen 1890 und 1905 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Also in England gebaut stimmt schon mal. Aber geplant und gebaut für ein anderes Land -edit- Allerdings nicht für Japan !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) moment auch geplant von nem anderen Land und nicht einfach bauen lassen. Hm vielleicht die Türkei und bei der Werft es ist nicht die Armstrong Werft gewesen oder? Bearbeitet 22. Oktober 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Wir kommen der Sache schon näher Meine Quelle sagt als Werft : Armstrong, Elwick, U.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Also doch Armstrong, weil die japanischen Kreuzer die deinem sehr ähnlich sehen wurden auch von Armstrong gebaut € ist es die türkische Abdul Hamid auch ne Zeit lang als Hamidieh gefahren Bearbeitet 22. Oktober 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...