Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Armstrong hat auch Schlachtschiffe für Brasilien und Argentinien gebaut. Wie gesagt , kein Japaner € ist es die türkische Abdul Hamid auch ne Zeit lang als Hamidieh gefahren Jap !! Bearbeitet 22. Oktober 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Wobei ich die zu erst nicht weiter beachtet hatte, denn auf meinen Bildern war sie wohl etwas umgebaut worden an der Brückennock, Bug Verzierung, sowie die Gefechtsmäste. Also dann Land und Kaliber reichen denn ich glaube die genaue Bezeichnung wär zu schwer Bearbeitet 22. Oktober 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Och , ich hab da ne nette Seite gefunden wo ich noch ne Menge Rätsel (alles was irgendwie schwimmt) finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ach du auch, würde mich nicht wundern wenn wir jetzt die selbe meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Gehörte das Geschütz zum Atlantikwall ? evtl. Beutewaffe ? Kaliber 15 cm (14.5-15.5) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 das Kaliber ist schon mal sehr gut, die Einsatzart auch nur volkommen falsche Region Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Ich tippe auf ein Japanisches Küstengeschütz, habe aber keine Ahnung welches. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 japaner ist richtig und es war auch nicht gefragt welches nur Land und Kaliber sowie vieleicht noch den Aufgabenzweck. Also Bom du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Col.Bom wo steckst du??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Col.Bom bitte in den Waffen Rätsel Fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Upps sry, hatte im Leben nicht erwartet hier mal ein Rätsel zu lösen! ^^ Hier das neue: Name und Land reichen ^^ PS: Ist aus nem anderem Forum übernommen, also wer es dort gesehen hat bitte nicht mitraten. Bearbeitet 25. Oktober 2007 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Neue Verwendung für die F-117? *duckundwech...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Sind das Prototypen ,evtl. aus England ? @Spinner : ...mir fiel als erstes Darth Vader ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ob Prototyp oder nicht kann ich so nicht sagen, es gab aber auf jeden Fall mindestens 5 Stück (es sollen ingesamt 12 gewesen sein, gibt aber nur Belege für 5). England ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ich weiß es ich weiß es benannt nach einer berüchtigten Pirateninsell Arrrrrrrrr, bzw. einem köstlichen Gericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...