LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Im Moment fällt mir nur eine Pirateninsel ein, Tortuga... Land: vll. Deutschland? Bearbeitet 26. Oktober 2007 von LOOSER Kampfmeerschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Land ist nicht Deutschland! Tortuga ist schon mal die Modellbezeichnung! Bearbeitet 26. Oktober 2007 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 venezuela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Jap, aber da wir nun zwei halbe Antworten haben, müsst ihr euch nun einigen, oder einer von euch postet noch ein weiteres Detail. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 name tortuga land:venezuela Baujahr 1934 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Na denn mach mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ich geb frei an LOOSER Kampfmeerschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Hui na danke Ich weiß nicht genau ob das gebaut wurde, denke aber, dass das Ding nur auf dem Papier existierte Land, und natürlich Name Bearbeitet 26. Oktober 2007 von LOOSER Kampfmeerschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Land: Deutschland Hersteller: Blohm & Voss BV P.144 Und nein, es wurden keine davon gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 War wohl nicht gerade schwer, du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ja, öhm.... Da hät ich gern das Kaliber, GENAUE 100%ige Bezeichnung und das Land bitte auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) TDI Kriss Super V™ XSMG Kaliber: Cal .45 ACP Land: USA, Herstellerfirma aus der Schweiz Bearbeitet 26. Oktober 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ich weiß gar nicht, ob's den hier schonmal gegeben hat... wenn doch auch egal, also: Bezeichnung und Land, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Laffly S15 TOE AMD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...