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Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Ich denke dass das Teil vom Balkan kommt!! Vllt.ist es in den vielen Kriegen (1991-1999) dort entstanden!

Gruss Hax

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im Grunde hat Zather recht, aber eine entscheidene Sache vergessen :unsure:

..das es aus Frankreich ist :unsure::puuuh:

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ja nu los hier, ich will rätseln, bin grad in stimmung... :D

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ja nu los hier, ich will rätseln, bin grad in stimmung... :D

...dann mach mal :) :post-20264-1193667880_thumb.jpg Land und Bezeichung bitte....

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ach du kacke...

Ein T-80 von den russkies?

€: meinte T-34/85...

Bearbeitet von b00zt
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€: meinte T-34/85...

:lol:

Allerdings ist der im meinem Buch nicht zu finden. Auch das Laufwerk speziell nicht. Die haben entweder mehr oder weniger Laufräder .

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:lol:

Allerdings ist der im meinem Buch nicht zu finden. Auch das Laufwerk speziell nicht. Die haben entweder mehr oder weniger Laufräder .

...kein Wunder,ich habe euch in die völlig falsche Richtung geschickt :blink::puuuh:

es muß richtig heißen : kein Russe ! :punish2:

also, sorry Jungs :oo: ....

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könnt ein ami sein...vlt ein Supersupermega Pershing :lol: . naja egal... beim ami bin ich mir aber ziemlich sicher^^

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könnt ein ami sein...vlt ein Supersupermega Pershing :lol: . naja egal... beim ami bin ich mir aber ziemlich sicher^^

Du bist auf dem richtigen Weg :)

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Es ist ein T29 :w00t:

In early 1945, the T29 Project was begun to counter the new heavier tanks being fielded in Europe by the Germans. The new Pershing tank, at 45 tons, was not quite "heavy" enough to counter the 70 ton German Tiger II. Not ready when the war ended, it did provide opportunities for testing of engineering concepts in artillery and automotive components. Shown above (from left to right) are the T29, T29E2, and the T29E3. The difference between the T29E1 and T29E2 was the E1 used an Allison 1710ci V12 and the E2 was a upgrade in turret and gun controls. The E3 model had further upgrades in armament and fire control. Most of the basics remained the same in all models. Driving was done by using a "joy stick" as on an airplane. The transmission was GM CD-850-1 which provided steering, braking, and variable power flow to each track. Foot pedals controlled the braking function, not the "joy stick".
Bearbeitet von Der Spinner
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Gast
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